160cm SW-Poster Berührung-Massage-hände-berühren-anfassen-liebesspiel-Erotik-Sexualität-zweisamkeit-liebespaar Splash-Fitness-Wellness-Busen-Nippel-Brustwarze-Dekolltee-Bauch-Wasserschwall-Tropfen-Spritzer Mann SW Poster Wasser Sport Samurai Schwert Wakisashi Frauenhand Eingepackte Schwarzweiss-Poster 100 x 50 cm Liebendes Paar Schöne Bilder für öffentliche Räume

 

 

eine kleine Auswahl an Bestsellern...

Aufgezogen auf Leinwand oder in Acryl, meine Kunstwerke erfreuen die Augen und Herzen der Betrachter. Sie hängen in Firmengebäuden, Arztpraxen, Entrees und Schlafzimmern. Die Mehrzahl meiner Kunden sind Kundinnen! Das gibt mir Auftrieb und zeigt, dass ich mit meiner achtsamen Aktfotografie richtig liege.
Möglich sind Riesenformate von bis zu 110 x300cm. Bei solchen Superpanorama - Forrmaten teste ich gerne für sie aus, ob das entsprechende Bild sich auch derart beschneiden lässst.